Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Dresdner Sessions
BeitragIch könnt ne Xbox mitbringen. Hoffe, es meldet sich noch wer aus Leipzig, dass man dann ne Fahrgemeinschaft machen könnt...
-
Dresdner Sessions
BeitragGute Sache. Einmal im Monat wär voll ok, aber öfter ginge bei mir persönlich leider nich wegen Fahrtkosten... :-s Ich könnte anbieten, das auch bei mir (Leipzig) zu machen; bis 10 Leute wär wohl Platz; hab Xbox und Röhrenfernseher, außerdem zwei Sticks hier (einmal SF TE, einmal SF SE mit Sanwa Mod).
-
Rival Battles
BeitragZitat von DAZsound: „@mor5 von wo hast du das ??? hast du ne quelle ?“ Nich dass es jetz noch wirklich wichtig wäre, aber ja, ich hatte auch ne Quelle. Bisschen bei Google gesucht und dann was genau dazu gefunden. Aber wieso fragst du denn danach, wenn ich doch sage, dass es funktioniert?! Bei der Quelle wärs einfach nur jmd anderes gewesen, der das gesagt hat. Und ich habs halt ausprobiert und es hat funktioniert...
-
Rival Battles
BeitragUm den Rival auszusuchen (wos geht) muss man während des "Now fight your rival" Zwischending alle drei Punch- oder Kicktasten gedrückt halten. Weiß grade leider nich, was für den neuen und was für den alten Rival. Aber das funktioniert definitiv.
-
Jepp, ehrlich gesagt hatten wir auch vor, das beim Juri-Stick auszuprobieren, aber meine Freundin hat erstmal ohne nachzudenken munter drauflos gecuttet und genau die Löcher für die Blindstopfen zuerst rausgeschnitten... Wie heißts so schön? "Better luck next try!" Aber gut zu wissen, dass das tatsächlich so funktioniert. Danke dir für den Tipp.
-
Danke. Wie gesagt, haben wir - meine Freundin und ich - meinen zuerst gemoddet. Da wir beide noch keine Ahnung davon hatten, wollt ich nicht im letzten Atemzug noch was versauen und bin auf Nummer sicher gegangen was die Schrauben angeht. Mir ist es aber auch ziemlich egal, ich find es sieht weder besser noch schlechter, sondern in erster Linie anders aus. Meine Freundin wollte aber auch unbedingt die Schrauben verdeckt haben, also hab ich mich rangetraut und siehe da: war, wie schon gesagt, doc…
-
So, da zeig ich meine doch auch mal vor... Der hier ist für meine Freundin designt: (Versteckter Text) Und das hier ist meiner: (Versteckter Text) Meiner ist zuerst gemacht worden, deshalb sind da die Schrauben noch zu sehen... ab sofort werd ich sie dann immer unter dem Aufkleber verschrauben. War garnicht so kompliziert wie ich dachte. Parts sind komplett Sanwa, falls es wen interessiert.
-
bei mir is der 360 Turnierbaum komplett leer...?!?!?!
-
Uuuuuh, ich hoffe mal, dass ichs auch iwie geregelt krieg, zu kommen... wär mein erstes Turnier, aber hier in der Gegend is ja was BemUs angeht total tote Hose... @AniGun: Den Text kann ich heut nachmittag übersetzen, stell ihn dann am späten Nachmittag oder heut abend hier rein. Oder soll ichs per PM senden?
-
Wird der Anfangspost noch aktualisiert? Die letzte Erneuerung liegt ja jetz schon n Monat zurück... Anyway, hier meine Daten: HE Name: mOr5 XBL Tag: mOr5 Main: Sakura
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
BeitragHi! Bin auch neu, wär auch gern gelistet. 04xxx Leipzig (Sachsen)